Krimi-Stadtspiel in Hannover


Die Leineknacker in geheimer Mission

Gestern in Hannover: ein alter Tresor – aus der Leine gefischt, ein Schmähbrief, schöne Frauen und seltsame Bücherregale: all diese rätselhaften Funde deuten darauf hin, dass der Knacker-Clan offenbar auch in der Landeshauptstadt sein Unwesen treibt.
Opa Leineknacker wurde wieder mal gefasst, konnte aber die Beute vorher noch gut verstecken – für seine Enkel. Nun schickt er ihnen verschlüsselte Nachrichten mit Hinweisen auf das Versteck, und in mehreren Teams machen sich die Enkel mit GPS-Geräten auf die Suche – zu spannenden Haupt- und Nebenschauplätzen der Stadt. Doch wer hat den entscheidenden Hinweis? Die Teams rechnen sicher nicht mit dem mysteriösen Erscheinen von Exknacker Ede Krückstock….
Am Ende halten alle – mehr oder weniger – das große Geld (Glück?) in den eigenen Händen!

Leistungen
GPS-Leihgerät und Einweisung durch die Spielleitung | Spielmaterial | mysteriöse Begegnung mit dem Agenten | Schatzfund am Spielende

Kosten
39,- Euro für zwei Personen (ein GPS Gerät)

Termine 2017
Sonntag  09.04.2017 um 14 Uhr
Samstag 17.06.2017 und 02.09.2017 jeweils um 14 Uhr
Freitag    04.08.2017 um 17 Uhr

Anmeldung erforderlich
jeweils bis zum vorausgehenden Mittwoch unter Tel. 05323 9824 60

Startpunkt
Hannover Am Neuen Rathaus Trammplatz 2, 30159 Hannover

Durchführung bei 6 -20 Anmeldungen bei jedem Wetter

Dauer ca. 2½ Stunden

Teilnahmevoraussetzungen
durchschnittliche physische Verfassung | Mindestalter 10 Jahre | Kinder und Jugendliche nur in Begleitung von Erwachsenen

Mitzubringen
Feste Schuhe | Regenzeug | Mobiltelefon

zurück zur Gutscheinbestellung