Projekte der Harz-Agentur

Projektmanagement, Konzeptentwicklung und mehr

Mit den Erfahrungen unseres intensiven Kontaktes mit Harzgästen realisieren wir immer wieder kleinere und größere innovative Projekte, um damit zur touristischen Entwicklung des Harzes beizutragen.

Seit Anfang 2014 realisieren wir im Rahmen des Schaufenster Elektromobilität der Bundesregierung ein Projekt zur Einführung eines Vermiesystems für Mountain-eBikes im niedersächsischen Harz. www.harz-by-ebike.de 
 

2014 bis 2016: Der Harz per eBike

eMobilität im Tourismus - im niedersächsischen Harz entsteht derzeit  in Kooperation mit der Volksbank Arena Harz ein Netz von touristischen Miet-Stationen, dessen Startphase im Rahmen des Schaufenster Elektromobilität gefördert wird.

mehr erfahren

 

 

Projekte, die sich sehen lassen können

Mountainbiking, KlosterSommer, Landschaftsrallyes - viele der von uns bearbeiteten Projekte haben zu einem dauerhaften neuen Tourismusangebot geführt. Darüber freuen wir uns immer noch sehr.

mehr erfahren